top of page

DIE traumreiter

​Die drei Geschwister Charlie, Momo und Pan haben ein behütetes Leben, bis sie eines Tages ihre Mutter verlieren. Mysteriöse Geschichten und unruhige Träume lassen Geheimnisse vermuten, die es aufzudecken gilt. Getrieben von der Sehnsucht nach ihrer Mutter, begeben sich unsere mutigen Traumreiter auf eine Reise durch das gefährliche Land der Nacht. Sie begegnen der dunklen Nachtigall, widerstehen dem Morgenlicht und stellen sich finsteren Kreaturen, um ihre Mutter aus den Fängen schauriger Monster und deren Meister zu befreien.
Ein zeitloser Roman über Verlust und Fantasie.

Porträt

Lateesha Halmen

Lateesha Halmen ist eine junge Mutter, Musikerin und Hobbyautorin, die es liebt, die kleinen Dinge im Leben zu etwas Besonderem zu machen. Hauptberuflich schreibt, singt und spielt sie Lieder, die genauso Ausdruck ihrer Gefühle sind, wie ihr neues Buch "Die Traumreiter".
Schon in der Kindheit spielten für sie Bücher eine große Rolle im Leben. Eine Zuflucht in die eigene Fantasie - das kann Schicksalsschläge erleichtern und für einen Moment vergessen machen.

IMG_2001_edited.jpg
IMG_8504_edited
IMG_8503_edited
IMG_8502_edited
IMG_8502_edited
IMG_8501_edited
IMG_8500_edited
IMG_8499_edited
IMG_8495_edited
IMG_8498_edited
IMG_8498_edited
IMG_8496_edited
IMG_8747
IMG_8742
IMG_8746
IMG_8744
IMG_8739
IMG_8738
IMG_8729
IMG_8737
IMG_8740

Zwillingstochter

"Tolles Jugendbuch, auch für Erwachsene geeignet. Ich liebe es"

Schmetterlingswelt

"Ich habe das Buch gelesen und mir hat die Geschichte sehr gut gefallen! Ich hoffe, dass die Autorin noch weitere Bücher schreibt. I Love it!"

Wattpad-User

"Dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen. Einfach wow! Ich kann diese Geschichte wirklich allen empfehlen, von kleinen Kindern bis Erwachsenen. Es ist vor allem dank des Ideenreichtums eines der besten, die ich je auf Wattpad gelesen hab und macht Klassikern wie "Momo" das Rennen schwer..."
bottom of page